word 2010 unterstreicht alles rot HILFE!

6 Antworten

oben in der Taskleiste gibt es die Option "Überprüfen". Da steht leicht rechts von der Mitte Markups anzeigen. Und dort musst du dann einfach ein paar Häkchen wegnehmen.

grinleiss
Fragesteller

danke!!!! du bist mein retter!!!!!!!!! :)

naja am besten mal versuchen auf start die schriftfarbe zu ändern. wenn das nicht geht einfach mal schließen & wieder öffnen, oder deinstallieren und wieder installieren ;D

Klingt nach "Änderungen verfolgen". Leider weiß ich aber auch nicht, wie man das weg bekommt. Gib doch den Begriff mal mal bei der Hilfe ein.

grinleiss
Fragesteller

ja danke! mir hat hier schon einer geschrieben wie man das wegbekommt. aber danke trotzdem!!

Rückgängig machen? SRTG + Z

grinleiss
Fragesteller

nee das ging alles nicht. du glaubst nicht, was ich alles ausprobiert hatte... aber ich hab jetzt schon die richtige antwort bekommen.

Such mal in den Einstellungen nach der Rechtschreibprüfung. Dort darf "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" bzw. "Grammatik während der Eingabe prüfen" nicht aktiviert sein.

Sommerloch2010  08.07.2012, 13:06

Würde dann nicht nur das rot bzw. grün unterstrichen sein, was falsch ist?