Wie bekomm ich bitte bei word 2010 diese 3 striche von der linken seite weg?

word 2010 - (Microsoft, Microsoft Word, Office)

2 Antworten

Das sind Falzmarken. Dort kannst du den Brief falten, so dass er in einen Umschlag passt. Versuch mal auf eine Marke mit der rechten Maustaste zu klicken und dann auf Entfernen.

Hallo,

wie dkilli bereits festgestellt hat, sind das Falzmarken.

Da sie allerdings so grau unterlegt sind, würde ich annehmen, dass sie über die Kopf- bzw. Fußzeile eingefügt wurden.

Klicke daher doppelt in die Kopf- bzw. Fußzeile deines Dokuments, um diese zu öffnen. Jetzt solltest du die Falzmarken markieren und löschen können.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.