Tabelle in Word durchstreichen

4 Antworten

Falls Du nur einen Strich willst, musst Du jede entsprechende Zelle einzeln wie folgt formatieren: (siehe Grafik)

  • Zelle markieren

  • Rechtsklick und Rahmen und Schattierung anklicken

  • Klicke nun in der Vorschau auf die Schaltfläche mit der Diagonalen

  • Bei Übernehmen für ändern von Tabelle auf Zelle

Tabellenrahmen - (Computer, PC, Windows)

Du kannst das mit WortArt evtl lösen -> einfach einen Strich ziehen. Rechtsklick in einen freien bereich einer Symbolleiste -> WortArt-Symbolleiste einblenden

Du markierst die Zellen. Rechte Maustaste Rahmen und Schattierungen-> Rahmen-> Vorschau auf Schrägstrich anklicken

Warum nutzt du nicht einfach eine Linie unter "Einfügen" ► Formen → Linien