Word Inhaltsverzeichnis komisch?

1 Antwort

Guten Tag schnipnecks

Probiere mal die gewünschten Punkte dort zu maskieren, und dann Mit Rechtsklick auf "Vor dem Text" zu klicken. Wenn das nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich nicht zu beheben.

Viele Nutzer haben Probleme damit, und ich verstehe es nicht warum Microsoft noch immer nichts dagegen unternimmt. Beispielsweise:

Wenn ich bei Word ein Bild rein lade, muss ich erst einmal um die 10 Minuten rumprobieren, bis es irgendwann auch mal funktioniert. Ohne einen Text zu verschieben..

lg