Bei Word Überschrift nicht automatisch auf neue Seite?

1 Antwort

Formatvorlage Überschrift 1 mit der rechten Maustaste anklicken, dann die Option ändern wählen.

Bild zum Beitrag

Hier wählst du mit dem Button Format die Option Absatz aus und die Registerkarte Zeilen. und Seitenumbruch.

Bild zum Beitrag

Kontrolliere bitte mal deine Einstellungen. Wenn ein Haken bei "Seitenumbruch oberhalb" gesetzt ist, den Haken deaktivieren. Die Einstellungen müssen so sein wie auf dem Bild. Mit OK bestätigen. Jetzt kommst du wieder in das erste Bild. Hier bitte die Opion "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente" auswählen und mit OK bestätigen. Wenn du diese Auswahl nicht triffst, gilt deine Änderung nur für dieses Dokument. Dann hättest du das Problem bei jedem neuen Dokument wieder.

Ich hoffe, damit ist das Problem erkannt. Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft, MacBook)  - (Computer, Microsoft, MacBook)