Wie bekomme ich die Kerzen im Lebkuchenhaus an?

4 Antworten

Einfach die Türe nicht festkleben, sondern nur locker anlehnen ;)

Auf jeden Fall darauf achten, das das Dach hoch genug ist, sonst kann das anfangen zu kokeln!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Mehrere LED Kerzen mit Fernbedienung gibt es für unter 10€ im Paket bei Action und sonstigen Märkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren ambitionierter Hobbykoch

Richtige Kerzen? Vorsichtig mit einem Kaminstreichholz durch ein Fenster?

Ich würd da eher LED-Teelichte reinstellen. Mit Fernbedienung.

Echte Kerzen verkohlen oder verbrennen dir das Häuschen. LED-Lichter sind das einzige was hier funktionieren kann.

Steht das nicht auch in dem Rezept drin?

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Das stand nicht da. Aber ich will jetzt LEDs mit fernbedienung bestellen, anders geht es im Prinzip auch gar nicht hab ich fest gestellt

pinsel58  26.11.2020, 22:54
@SchlunzSchmidt

Theoretisch schon: wenn du das Dach nicht fest klebst sondern nur lose drauf legst. Kannst du auch machen wenn du nur zwei LEDS rein stellen willst, die keine Fernbedienung haben.