Wie bekomme ich den Verkehr ins Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 12? - dann bist du ja noch Anfänger 😊

Entweder du machst es manuell, wie in folgendem Beispiel, dort wird u.a. auf die Intensität hingewiesen:

https://landeier.lu/article/4-ai-verkehr-einstellen-bei-ets2-und-ats/

Weitere Möglichkeit; du nutzt einen Traffic Mod. Es gibt Traffic Mods, die den Verkehr individuell gestalten, z.B. nach Tageszeit usw.

Einfach mal auf den entsprechenden Seiten danach suchen.

ponter  25.05.2020, 20:59

Danke für das Sternchen.

Hast du es hinbekommen, bzw einen Mod gefunden?

Zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst das direkt über die config bzw. die console ein (wie man das aktiviert, dazu gibts Videos), oder zweitens, du benutzt Traffic-Mods, die für mehr Verkehr und manchmal auch zu Stau führen.