Wie bekomme ich das weg?
Ich habe in ca. vier Monaten mehr als vier Kilo abgenommen, da ich sehr unzufrieden mit meiner Figur war. Aber egal wie viel ich abnehme habe ich immer noch ziemlich viel Fett am Unterbauch, welches extrem hartnäckig bleibt.
Hat irgendjemand Tipps um es weg zu bekommen (außer noch weniger essen, das würden meine Eltern nicht gut heißen)?
Schonmal im Voraus danke für die Antworten:)
Ich hoffe die Qualität ist jetzt etwas besser.
5 Antworten
Also in dem was ich sehe (begrenzt aufgrund der Bildqualität), sehe ich kein Bauchfett.
Der weibliche Körper hat grundsätzlich an manchen Stellen ein besseres "Polster" als der Männliche. Dazu zählen einfach auch etwas die Hüften dazu. Das ist völlig normal und das kann man auch nicht weg bekommen, da auch die Hüften grundsätzlich breiter sind, als bei Männern.
Was du maximal tun kannst wäre z.B. Sport, wenn du "maskulinere Rundungen" haben willst. Abnehmen brauchst du definitiv nicht mehr.
Du hast doch eine gute Figur und einen sehr schönen Bauch, so wie er sein sollte.
Das ist kein Fett zumindestens kein Fett im Sinne von übergewicht.
Frauen sind nun mal etwas rundlicher gebaut und habe eben hier und da sozusagen Polster.
Das ist ganz natürlich und sieht doch sehr schön aus bei dir
Wenn dir das trotzdem nicht gefällt dann kannst du vielleicht mit bauchtraining anfangen, da solltest du aber dann jemanden fragen der Ahnung hat da bin ich jetzt nicht der Experte
da ist evtl. eine schlaffe Bauchdecke aber kein Bauchfett. Obwohl die Bilder schlecht sind kann man das erkennen.
Wo willst du abnehmen? An dir ist nichts dran.
Kein Fett sichtbar.
Weniger essen (ausschließlich) ist ohnehin kein guter Weg, um abzunehmen. Wo ist der Sport, die Bewegung? Wo die gesunde und ausgewogene Ernährung (und eben nicht die Mangelernährung)?
und ich ernähre mich nicht mehr soo ausgewogen, da ich einfach generell auf gut Glück versuche etwas weniger zu essen um abzunehmen.
Und das ist eben keine gute Idee.
Ändere das.
Ich mache Sport (Krafttraining,Ausdauer etc.) und ich ernähre mich nicht mehr soo ausgewogen, da ich einfach generell auf gut Glück versuche etwas weniger zu essen um abzunehmen. Da meine Eltern sehen können welche Apps ich auf mein Handy lade kommt halt ein Kalorien Tracker (um gesünder zu essen) auch nicht wirklich in Frage.