Wie bekomme ich das Symbol weg?

3 Antworten

Welchen Rechner hast Du , Hersteller , sieht nach Software vom Hersteller aus fürs aufnehmen oder so .

Mit rechtsklick bekommst du eine Liste -> [Dateipfad öffnen] anklicken und da müsste dann auch der Deinstaller zu finden sein

Du kannst das im Autostart von Windows deaktivieren.

"Drücken Sie die Tastenkombination Windows+ R und geben Sie "shell:startup" in die Öffnen-Zeile ein. Ein Fenster des Windows-Explorers mit dem Pfad "AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ Startmenü\Programme\Autostart" wird geöffnet. Es handelt sich um den Autostart-Ordner des aktuell angemeldeten Benutzers."

MrNob0dy
Fragesteller

in dem Ordner ist nichts

mascaraprobs  22.07.2021, 17:41
@MrNob0dy

OK, dann probier rechte Maustaste auf die Taskleiste - Taskmanager - Autostart und schalts da aus