Komisches Symbol auf dem Monitor?

2 Antworten

Das ist von Nividea Geforce Experience. Das Symbol hab ich allerdings nicht auf dem normalen Desktop, sondern bei Spielen.

Schaut mal in Geforce Experience oder in den Einstellungen von Nividea nach, ob ihr es deaktivieren könnt.

Zum Einen hat "dein Freund" eine Rechts-Links-Schwäche.

Zum Anderen habt ihr natürlich Recht. Sowas wie Modellname des Bildschirms oder ähnliches wird völlig überbewertet und macht das Ratespiel spannender :)

Und ein Blick in das Handbuch des Monitors wäre ja auch viel zu schwer gewesen....