Flachbild Monitor flackert in der linken oberen Ecke. Was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wen ich das noch richtig hervor hole, wurde vor langer Zeit die Ablenkeinheit verantwortlich gemacht.

Heute kann man davon ausgehen, das ein Bildschirm mit solchen Fehler, kurz oder langfristig ersetzt werden muss. Durch Einsatz von moderner Technologie lohnt eine Reparatur leider nicht mehr. Jo

Gordon313
Fragesteller

War ja klar, dass heute fast nur noch Schrott gebaut wird. Na ja, er hat wenigstens 1 1/2 Jahre gehalten.