Monitor flackert auf der linken Seite, was tun?

2 Antworten

Da Schein der Monitor defekt zu sein.

Ich denke, der Monitor ist defekt. Wenn möglich, schließe mal ein anderes Gerät an (z.B. Laptop, BluRay-Player) und schaue, was passiert. Wenn es dann immer noch flackert, ist es der Monitor. Falls du noch einen anderen Monitor hast, schließe diesen an den PC an. Wenn das Bild dann ok ist, ist dein neuer Monitor im Eimer.

Alexander55591
Fragesteller

Hab wieder meinen alten Monitor angesteckt, alles einwandfrei an diesem, scheint wohl der neue hinüber zu sein