wie bekomme ich auch so einen flachen bauch?

mein bauch - (abnehmen, Aussehen, Diät) möchte ich haben - (abnehmen, Aussehen, Diät)

10 Antworten

Rohkost hilft, mageres Fleisch, Ausdauersport, Sit-Ups und kalte Duschen (dadurch zieht sich das Blut aus den Extremitäten in die Leibmitte und durch die bessere Durchblutung wird die Bauchmuskulatur zum Aufbau angeregt).

Ich find deinen Bauch auch nicht schlecht. Andere träumen davon.

Aber wenn du dennoch kleine Erfolge bis in 2 Wochen sehen willst hab ich hier ein paar Tipps:

1.) 3x am Tag eine Tasse Grünen Tee (fördert die Fettverbrennung)

2.) jeden Tag morgends und abends 20-40 SitUps (je nachdem wie viel du schaffst)

3.) Viel Obst und Gemüse (keine Süßigkeiten)

4.) 2-3x die Woche Joggen gehen

viel Glück.

Du bist vollkommen normal gebaut! Außerdem stehst Du im Hohlkreuz und somit kommt der Bauch natürlich nach vorn.

Bendenkt bitte auch mal, das im Bauchfett unser Immunsystem eingelagert ist und wenn ihr euch runterhungert dann schadet ihr eurer Gesundheit.

Eine Frau ist kein Mann und deshalb sollten die Damen mal etwas selbstbewuster ihren Bauch, Hüfte, Po und Busen mit etwas mehr lieben, die meinsten Männer lieben Rundungen und keine Klappergerüste:-))

Ich bin eher der wo Sport macht.

Also empfehle ich Sit-ups (wie man´s auch schreibt) ,Hula-Hup reifen (für eine schlanke Taille) mit Wasser, keine Saugknöpfe wo drauf steht für dunnen bauch-->bringt nichts

oder so was ähnliches wie Sit-ups...

legst auf den Rücken-->rechtes bein mit linken arm berühren und dann linkes bein mit rechten Arm berühren. Abwechselnd.

ich finde deinen Bauch so wie er jetzt ist schön und keineswegs dick.

In zwei Wochen wirst du vom Ergebnis her nicht viel bemerken, das dauert schon länger bis sich da mal Muskeln bilden. Bleib so wie du bist, das ist völlig okay so.