Wie bekomme ich am besten einen Augenbrauencut hin?

6 Antworten

In Drogerieläden gibt es Augenbrauenmesser, die sind auch relativ einfach zu bedienen und ungefährlich.

Shinymagnayen  25.06.2021, 16:02

Die sind aber wie Augenbrauenrasierer dazu da um die Augenbrauen in Form zu rasieren, also einzelne Haare komplett zu entfernen. Und nicht um Linien zu schneiden.

Ich machs immer mit nem Augenbrauenrasieree. Sind normale Rasierer, nur nich so scharf, heißt du kannst dich kaum schneiden (wenn dus richtig machst). Probiers zuerst an z. B. Deinen Armen oder so, damit du nen Gespür dafür bekommst und mach den cut so wenig wie möglich, du kannst den immer noch stärker machen :)

Und sollte der zu stark werden is das nich so schlimm, kannst mit Augenbrauen pomade einfach deine Augenbrauen so anmalen sodass es natürlicher aussieht bis es halt nachwächst (geht schneller als du denkst)

Shinymagnayen  25.06.2021, 16:02

Mit einem Augenbrauenrasierer geht das nicht gut, denn die sind dafür ausgelegt einzelne Augenbrauenhaare komplett wegzurasieren aber nicht um Linien zu schneiden.

Irisb745k  25.06.2021, 20:21
@Shinymagnayen

Ich mach die Vorarbeit immer mit ner Nagelschere, da jemand aber schon Schere geschrieben hatte, dachte ich, ich muss das nicht wiederholen :D

Ja, hast recht ^^

Einfach eine Haarschneidemaschiene mit der Spitze direkt auf die Stelle halten wo du den Augenbrauencut haben möchtest.

Nee Kollege, finde ich voll albern....

Kathiii299
Fragesteller

Kannst du auch albern finden die muss es ja nicht gefallen 😁 Aber mir