als mädchen arme rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du dir die Haare unter den Achseln rasieren solltest ist deine eigene persönliche Entscheidung. Es gibt Gründe dafür und dagegen. Wenn es dir gefällt, dann hast du vielleicht schon gute Gründe dafür.

Beachte aber folgendes: wenn du damit anfängst, musst du es regelmäßig machen. Sonst hast du Stoppeln. Es gibt auch Leute, die behaupten, dass dadurch das Wachstum der Haare angeregt wird. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Möglichkeiten:

  1. Benutze einen Rasierer. Trockenrasierer empfehle ich nicht, da winzige Stoppeln übrig bleiben werden. Nassrasieren ist in Ordnung, am Anfang solltest du aber natürlich vorsichtig sein. Und es ist recht schwierig, da die Haut dort so weich ist.
  2. Benutze Wachs zum Entfernen der Haare. Damit habe ich keine Erfahrung, soll aber auch sehr gut gehen.

Kriegst du alles in der Drogerie.

Ach so: und mach dich darauf gefasst, dass es sich in den ersten Tagen recht seltsam anfühlen wird. Aber nicht unangenehm. ;)

nunja.. ich würde es nicht tun, und so schlimm wird es nicht sein. Falls du es tust, rate ich dir vom rasieren ab, sonst hast du am arm immer stoppeln. Meiner meinung nach ist, sich an den armen zu rasieren, das völliger blödsinn!

Muss man nicht :D da achtet so gut wie keiner drauf... Wenn du es trotzdem machen willst, nimm einen normalen Rasierer.

Mach es nicht!!

Du hast dann da immer stoppeln und deine Haare werden dunkler sodass du sie immer rasieren musst!!

Du kannst dann nicht sagen jetzt rasier ich die nich mehr... Weil wenn deine Haare dann wachsen werden die nie wieder so wie sie jetz sind sondern eher dunkel und härter so etwas wie am Bein..

Das hatte nämlich ne Freundin von mir und ist total unglücklich damit weil wenn sie mal 2 tage nich rasiert da stopeln sind die echt scheiße aussehen...

Und deine Arme sind auch so weich, is bei mir jedenfalls so...

du solltest sie aber alle 2 tage mit dem rasierer entfernen, weil die gleich nachwachsen und das dann blöd aussieht aber sonst ist das nicht schlimm