Wie bekämpft man Feuerwanzen?

8 Antworten

eine einzige kugel würde reichen und sie stören dich nicht mehr.

leb doch und lass leben.

lass die unschuldigen Tiere in Frieden.

Ausserdem, wenn du sie loswerden möchtest, dann nimm ihnen die Nahrungsquelle. ihre Nahrungsquelle aber sind tote Schnecken und Insekten. Also mehr tote Insekten -> mehr Feuerwanzen.

Vlt tu deinem Garten ein paar Kröten zu oder Eidechsen, oder Spinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:

Lass sie in ruhe, sie hocken nur im frühjahr auf deiner warmen Terrasse, später bemerkst du sie nicht mehr.

lass sie leben ....

Feuerwanzen sind keine Schädlinge.

Der Spuk ist in weniger Wochen vorbei oder zumindest abgeschwächt.

gar nicht - das tut man nicht!

wozu hast Du eine Terasse nach draußen, wenn das "draußen" nicht sein darf?

die Viecher sind harmlos, ich find' sie drollig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung