Wie behaart seit ihr?
Bei mir ist es eine puure Katastrophe.
Wie kann man es entfernen für eine lange zeit aber ohne es zu läsern. Etwas Schambehaarung und Oberschenkel.
Wie ist es bei euch mit Alter und Geschlecht? An die älteren wie war es bei eich damals? 14-18?
Meinung findet ihr das?
M16
7 Antworten
Servus
Behaarung finden meistens bei den Intimbereichen statt(Penis,Vagina,Po.manchmal bei den achseln und wie es bei dir es an den Oberschenkel).
Behaarungen kann man nur loswerden in dem man sie ganz einfach abrasiert oder du kannst IPL benutzen oder kannst du Enthaarungscremes kaufen oder bestellen.
M15
Etwas unter den Armen.
Intim getrimmt. Penis und zw Beine und Po ist frei. Brauch und Oberkörper nichts. Am Bauch nur feine Straße unter dem Bauchnabel nach unten.
Amre und Beine sind nur leicht bzw dezent und nicht so auffällig.
Naja langfristig wäre vor allem lasern. Diese Heim IPL Geräte würde ich nicht benutzen.
Ansonsten eben einfach gründlich und mit gutem Rasierer und klingen regelmäßig rasieren.
M, 24: Ich habe nur Haare auf dem Kopf, etwas an Armen und Beinen, etwas unter den Achseln und auch nur wenig an Schwanz und Sack. Der Sack wird rasiert, und
um den Schwanz wird getrimmt
HEY!
ich bin M15 und bei mir geht’s gerade noch so. Intimbereich und Axeln sind sehr behaart, die Axeln rasiere ich und den Intimbereich mache ich mit einer Schere etwas kürzer weil ich mich mit einem Rasierer nicht Traue.
die Haare vom Penis gehen halt auch bis zum Po, an dem Po backen habe ich zum Glück noch keine Haare und sonst am Oberschenkel kommen langsam Haare
Hab am Penis, um den Penis, Hodensack auch bis zum Po und Arme und Beine. Digga gefühlt überall. Bin sogar ganz oben auf meinem Fuß bisschen beharrt.🤦♂️ Und sogar Handrücken bisschen und kleines bisschen auf Zehn und hinterer Teil der Finger.
An Bauch und Po kommen glaube auch noch welche
M/12