Wie begegne ich herrischen Menschen am besten?

4 Antworten

Vielleicht wäre es gut das Du erstmal in Dich gehst und überlegst ob es wirklich so ist wie Du sagst. Vielleicht interpretierst Du ihr Verhalten auch schlimmer als es wirklich ist. Oft ärgert man sich über jemanden oder etwas und sieht daher vieles schlimmer.

ihr selbstbewusst gegenübertreten und nicht alles gefallen lassen, trotzdem deine Arbeit zu ihrer Zufriedenheit machen, wenn sie unrecht hat oder dich ungerecht behandelt ihr das aber ruhig mal sagen....

Jein. Also eigentlich schon, aber bei so wenig Input... Hat sie noch jemanden über sich? Wie groß ist das Unternehmen, was genau machst du da, was genau hast du mit der Chefin zu tun, bist du in

Am besten nicht wiedersprechen und sich nicht beschweren oder nicht selber launisch sein

Atzec  31.12.2013, 13:34

Du arbeitest als Aushilfssklave/in in einem Domina-Studio?

FlyingCarpet  31.12.2013, 13:39
@Atzec

Beste Möglichkeit mit cholerischen Menschen umzugehen. Die sind dann leider nicht mehr in dieser Situation ansprechbar. Später, wenn sie sich wieder beruhigt haben, geht es wieder.