Wie befriedige ich einen Jungen/Mann am besten?

10 Antworten

Hi. Es gibt kein Allgemeinrezept wie man einen Mann am besten befriedigt. Der eine mag es so der ander so usw. Das ist meist völlig verschieden.

Ich empfehle dir, probiere aus. Spiele ein wenig und du wirst dann schon merken ob es ihm gefällt oder nicht. Aber bitte immer mit Gefühl und Hingabe! :-)

LG Florian

Musst du es sofort am besten können und er bei dir auch aus dem Stand am besten können?

Geht es nicht viel mehr darum zu erfragen oder zu erspüren was der andere gerne mag?

Würdest du von jedem das gleiche am besten finden?
Verändern sich deine Wünsche nicht im Laufe der Zeit?
Findest du immer das gleiche am besten?

Dir ist schon klar, dass Männer Individuen sind und das bei jedem anders sein kann?!

Achte auf seine Reaktion und finde es am besten so heraus. Ist kein Hexenwerk

Was möchtest Du wissen?