Wie nennt man das bei männern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage, denn "Blowjob" oder "blasen" sind ja populäre Ausdrücke. Wobei man sich ja auch fragt, was das mit blasen zu tun haben soll, denn sie bläst ja nicht hinein 😄. Vielleicht hat es sich als Synonym so durchgesetzt, weil das besser umschrieben klingt ?🤔

Also das Pendant dazu, also lecken, hat nicht so eine populäre Bezeichnung. Dass man "Lickjob" oder so sagen würde, wie schon jemand geschrieben hat, ist ja eher nicht so.

Man sieht hier eigentlich eine gewisse Ungleichheit, und das ist irgendwie ein Beweis dafür, dass der Blowjob als gängigere Variante bekannt ist. Vielleicht weil es einfacher zu begreifen ist, was da zu tun ist, wenn ein Organ herausragt, als wenn eines ziemlich nach innen geht und wahrscheinlich schwieriger zu erforschen ist ? Sollte eben nicht so sein !

Der Fantasie sind aber natürlich beim Finden für Namen des Leckens keine Grenzen gesetzt.

Übrigens stimmt es, dass man Cunnilingus sagt, aber das klingt ja eher lateinisch professionell als so eine populäre Bezeichnung wie Blowjob und daher wohl schlecht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung