Schauen sich Mädchen auch Männerbilder an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eher nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind, was sie sind: Ausnahmen.

Auch beim Pornoschauen liegt nachgewiesenermaßen der Fokus der Zuschauenden - - egal ob Mann oder Frau - auf der Frau. Frauen identifizieren sich hierbei mit der Frau, Männer erfreuen sich am Anblick.

Jungs haben nicht die gleiche Anziehung auf Mädchen wie Mädchen auf Jungs. Was am Testosteronspiegel liegt. Männer haben per se keine Extremitäten die so reizend auf Frauen wirken wie umgekehrt.

Ausserdem wird bei Männern auch häufig die Fähigkeit, zu "providen" und der Stand im Leben, will heißen die finanzielle Situation als attraktiv gesehen was mit dem äußeren nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also ich(w) persönlich schaue mir wenn eher Frauenbilder an. Das liegt nicht daran das ich nur auf Frauen stehe sondern daran das ich das männliche Geschlechtsorgan und „überzogen perfekte Körper“ nicht anziehend finde(Männerbilder sind meistens so dargestellt)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung