Befriedigen sich Mädchen weniger als Jungs, oder ist das nur ein Gerücht?

10 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich schon das Jungs sich öfter befriedigen,aus dem Grund das sie viel öfter erregt sind und auch diesen druck haben.Bei mir als mädel ist es persönlich so das ich es mir vielleicht einmal die woche mache .Manchmal auch nur 2 mal im Monat.Ich muss halt schon extreme geilheit dazu verspüren:) Ich mein ich hab ja auch wen der das für mich macht.Ich bin halt der Meinung das es sich Jungs öfter selber machen als die Girls .Es wird nur irgendwie immer so extrem unter den Tisch gekehrt mit der Selbstbefriedigung von den mädels .Die sollen alle mal nicht so einen auf unschuldig tuhen.Die packen sich alle an !

"Die packen sich alle an !" sicher? sonst inde ich sehr gut, was du schreibst

0

Ich mache jeden tag 2 mal alter so wie du könnt ich nicht mal

0

Das ist ein Gerücht^^ Jungs haben den Druck, Mädels werden einfach "nur so" geil^^ Es ist die Pubertät, da haben beide Geschlechter extrem viel Bock drauf

Ich glaube das ist unterschiedlich gibt bestimmt Mädchen die sich öfter Selbstbefriedigen als Jungs es gibt aber glaube ich auch Jungs die sich öfter selbsbefriedigen als Mädchen ich z.b befriedige mich normalerweise mindestens 4 mal am tag
hoffe ich konnte dir helfen einen schönen Abend noch

LG Kyo

ok was läuft bei dir schief?

0

Jungs haben Druck, sowas haben Mädchen nicht... Ich glaube schon, dass sich Jungs öfter befriedigen als Mädchen

Ich denke, dass hält sich in Waage.

Nicht jeder Mann so oft wie ein anderer und nicht jede Frau so oft wie jede Frau.

Was möchtest Du wissen?