Sind 11 cm zu wenig um eine frau zu befriedigen?

4 Antworten

Nein, ganz und gar nicht! Auf die Länge kommt es dabei überhaupt nicht an! Beim Sex ist eher Geschicklichkeit und Einfühlungsvermögen gefragt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schwert in der Schlacht mag klein erscheinen, doch die Kunst des Fechtens liegt nicht allein in der Länge, sondern in der Führung und Geschicklichkeit.
So ist es auch in der Liebe: Es sind nicht die Maße allein, die Genuss und Erfüllung bringen, sondern die Leidenschaft und Hingabe, die das Liebesspiel zu einem Tanz der Sinne machen.

Also, nochmal was aus unserem "Urologischen Handbuch" und der Aussage von den bekannten Gynäkologe William Howell Masters und die Wissenschaftlerin Virginia Johnson für die Leute, die im Unterricht nicht aufgepasst haben:

Viele fragen sich, wann Mädchen bzw. Frauen beim Geschlechtsverkehr etwas vom Penis spüren. Wie lang und wie dick er auf jeden Fall sein muss. Um diese Frage beantworten zu können, geht es einmal darum, zu klären, wie die Scheide beschaffen ist.

Was meinst Du? Wie lange ist überhaupt eine Scheide? Eine Idee?

Die Scheide ist etwa 8-10 cm lang. Das Ende der Scheide kann man sogar mit dem Finger ertasten. Es braucht also definitiv keinen "extra langen" Penis, damit er spürbar ist.

Zudem ist die Scheide von Muskeln umgeben, die sich zusammenziehen können. So kann sich die Scheide, mit etwas Übung, an die Größe des Penis anpassen. Auch ein kleiner Mini-Tampon wird ja z. B. in der Scheide gehalten bzw. spürt man auch die Scheidenwand, wenn man mit dem Finger in die Vagina eindringt.

Dazu kommt noch, dass eine der empfindsamsten Stellen am Körper der Frau (die Klitoris), außerhalb der Scheide liegt.

Nur Penis oder was?

Beim Geschlechtsverkehr ist es ja auch nicht so, dass nur der Penis daran beteiligt ist, sondern da "hängt" ja auch noch eine ganze Person daran, oder? Zugegeben das ist jetzt ein bisschen frech formuliert. Doch wir wissen, dass viele denken, das Gefühl beim Geschlechtsverkehr hänge vom Aussehen des Penis ab. Im ersten Absatz konntet ihr bereits nachlesen, dass es rein anatomisch schon keine Begründung dafür gibt.

Aber es gibt noch mehr Fakten. Denn Geschlechtsverkehr besteht nicht nur aus dem Einführen des Penis in die Scheide. Auch die Empfindung des Mädchens, ob es für sie ein tolles Erlebnis ist, ist nicht alleine abhängig von dem Gefühl, dass der Penis in der Scheide auslöst. Wie viel Frauen in der Vagina empfinden können, ist von Frau zu Frau überhaupt völlig unterschiedlich, unabhängig, welche Größe der Penis hat. Das kann man sich in etwa so vorstellen, wie Menschen unterschiedlich kitzlig sind. Viele Frauen fühlen direkt in der Scheide nur sehr wenig.

Für lustvollen Geschlechtsverkehr ist die Größe des Penis tatsächlich nicht ausschlaggebend!

Worauf kommt es denn nun an?

Ob ein Mädchen beim Geschlechtsverkehr Lust und Freude empfindet oder nicht, hängt viel mehr von der Zärtlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des Typen ab, als von der Größe seines Gliedes. Es ist sogar so, dass viele Mädchen einen großen Penis eher mit der Angst verbinden, dass sie beim Geschlechtsverkehr Schmerzen haben könnten.

Die empfindsamste Stelle der Mädchen, der Kitzler (die Klitoris), wird vor allem durch die Reibung der Körper oder durch liebevolle Berührungen stimuliert.

Es reichen hier schon 5 cm wirksame Penislänge, um den Kitzler des Mädchen zu stimulieren und einen Orgasmus zu erzeugen. Es kommt vor allem auch darauf an, wie sehr die beiden, die miteinander Sex haben aufeinander eingehen, wie sehr sie los lassen und sich entspannen können, Lust haben sich ganz nah zu sein, es wirklich beide wollen.

Viel zu wenig. Das werden die Frauen nicht akzeptieren wenn man nur so wenig in der Hose hat.


Dercoole2020  25.05.2024, 17:28

An der Genetik kann man halt leider nichts ändern.

0
Anonym4fun  25.05.2024, 19:10

Doch werden sie. Dein Weltbild ist nur falsch haha

0