Wie befestigt/fixiert man ein Wachstuch auf einem Holztisch?

5 Antworten

Warum willst das Wachstuch überhaupt fest machen und nicht einfach nur wie eine Tischdecke drüber legen? Das Tuch nimmt schnell die Form an und sieht dann auch nicht mehr so steif aus. Befestigungsmaterialien versauen halt den Tisch auf die eine odere andere Weise - das eine mehr das andere weniger.

Nimm Pattex Kontaktkeber der hält

Es gibt Anit-Rutsch-Matten, davon würde ich je einen Streifen an den Tischkanten anlegen und dann die Decke drauf: nix rutscht mehr!

Welcher Kleber für steinchen?

Hallo Leute vlt ist es jetzt eine blöde frage aber es gibt ja diese schmuck/dekorationssteinchen und meine frage ist was für ein leim ist am besten um diese steinchen aufzukleben??

...zur Frage

Tisch mit Plexiglas

Ich möchte gerne auf meinen Holztisch (naja son Ikeateil eben) mit Fotos bekleben und dann drüber Plexiglas befestigen... Wie mach ich das am Besten? Gibt es einen bestimmten Kleber mit dem ich das Plexiglas am Tisch fixieren kann??? Danke im Voraus. BW

...zur Frage

klebereste von fernsterbank entfernen?

hallo, habe mit diesem geblichen klebeband eine deutschland fahne auf der fernsterbank befestigt. also ich sie abgemcht hab um einen größerte drann zu machen hab ich den kleber rann gelassen und jetzt hab ich den kleber abgemacht, aber die kleberückstände gehen nicht weg , hat jemand eine idee? hier ist mal ein bild davon:

...zur Frage

Kennt jemand einen richtig guten Leim / Klebstoff für den Aussenbereich?

Hallo, kennt jemand einen Leim bzw. Kleber für draußen, der Frost- und Wetterfest ist ? Er müßte auf Holz und möglichst auch auf lackierten Flächen halten. - Bitte keinen Montagekleber, damit komme ich einfach nicht klar...

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband von Fliesen entfernen? Wer hat Tipp für mich?

Wir haben Teppichboden aus einem Zimmer entfernt, dieser wurde großzügig mit doppelseitigem Klebeband auf den darunterliegenden Fliesen fixiert. Der Kleber haftet nun äusserst hartnäckig auf den Fliesen u. lässt sich mit diversen Mitteln wie Aceton, Verdünnung, Alkohol etc. so gut wie gar nicht entfernen. Hat jemand da noch einen anderen Tipp für mich? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?