Wie bedankt ihr euch wenn euch wer zum Geburtstag gratuliert? WhatsApp?

4 Antworten

Ich antworte meistens mit einem einfachem Danke. Eigentlich kommt es auch auf die Person an, wenn es z.B. meine beste Freundin wäre, würde ich noch einen kleinen süßen Text hinzufügen.

Da ich kein WhatsApp habe und es auch nicht brauche, bedanke ich mich grundsätzlich entweder immer telefonisch, persönlich oder per Mail. Meist sage ich dann so etwas wie: "Ich danke dir." Gelegentlich sage ich auch mal: "Danke vielmals."

Unterschiedlich. Aufjedenfall schreibe ich nicht jedem das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Man schaut erstmal WAS der andere so geschrieben hat, dann antwortet man entsprechend.