Wie badet ihr und was macht ihr dabei alles?

6 Antworten

Badwanne füllen, Badebombe reinwerfen, selber reingehen und dann für eine Stunde Youtube-Videos schauen xD

baden im sinne von badewanne?

am liebsten abends, wenn der tag eh gelaufen ist, in einer schönen warmen wanne, mit ordentlich schaubad versinken und dabei ein wenig vor mich hin träumen. ganz ohne handy, tablet oder so n kram einfch nur ne halbe stunde zeit, sich um nicki zu kümmern :-)

nach dem baden wird dann kurz mit klarem, meistens "kaltem" wasser geduscht. also nicht eisekalt, aber schon kühl...

lg, nicki

Ich dusche lieber, aber wenn ich mal bade...

  1. Badewanne mit Wasser füllen
  2. Etwas reingeben, damit es schaumig wird
  3. Reingehen
  4. Bisschen chillen
  5. Waschen
  6. Bisschen chillen
  7. Badewanne leeren
  8. Badewanne nochmal sauber machen

Irgendein cooler Duft, JBL Box, Peeling und sowas halt benutzen und iwas am Handy machen

Meine 2 schwestern sorgen für die perfekte stimmung im Whirlpool und wenn ich in den pool steige sorgen sie dafür das ich michkommplett entspannen kann