Was bedeutet es wenn man im Traum badet?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du zu dieser Zeit geschlafen hast und dir in der Vergangenheit wahrscheinlich eine Badewanne begegnet ist. 

Du hast also gebadet. 

vileicht brauchst du Entspannung 

vielleicht sehnt sich dein Körper nach einer Dusche...

😂

0

Nein nein😂

0

Kann man in einer Whirlpoolbadewanne...?

Ganz normale Badesalze und Schäume nutzen (geringe Dosierung)? Oder verstopfen die Düsen? Weil man will ja auch normal mal baden gehen ohne eingeschaltete Funktionen.  Könnte man die Salze und Schäume dann ohne diese Funktion nutzen? Und was ist wenn ich es mit Sprudel nutzen möchte? Kann ich da was kaputt machen? Oder etwas verstopfen?

...zur Frage

Badewasser aus der Badewanne ohne frisches Warmwasser aufheizen?

Meine Freundin und ich gehen ab und zu meine Großeltern besuchen. Wegen der "sooooo wunderschönen" Badewanne will sie dann immer in die Baewanne. Meistens bekommt sie solche Ideen mitten in der Nacht. Beim letzten Mal gab es dann aber plötzlich kein warmes Wasser mehr als wir schon in der Wanne waren und Duschen wollte sie sich dann auch nicht mehr obwohl sie nach dem
Baden eigentlich immer kurz duscht.

Deswegen habe ich überlegt ob es möglich wäre das Wasser extern zu beheizen durch irgendeinen kleinen Pfusch:
Zum Beispiel könnte man ja vielleicht(je nach dem ob Wasserdicht oder nicht??) einen Wasserkocher einfach in die Badewanne hängen?
Wäre das möglich?

Oder hat jemand noch andere Ideen? :)

...zur Frage

Was passiert wenn man in einer badewanne voller desinfektionsmittel badet?

Was passiert wenn man in einer badewanne voller desinfektionsmittel badet ??

...zur Frage

lied mit typen in badewanne und jeans!

ja,im wiedeo lag ein mann sin einer badewanne,war ein ehrer dunklerer raum ,lied war deutsch,die kamera ging dann immer so duch den raum

irgendwann zappelte da auch ein fisch aufm boden :D

ich habe vergessen wie der mann heißt :P

könnt ihr was damit anfangen?

...zur Frage

Ziehen in den Füßen?

Mir ist aufgefallen das beim Baden meine Füße extrem ziehen. Die Füße, nicht die Beine. Kennt das jmd. bzw. ist das normal oder kann jemand etwas anderes dazu beitragen woran es liegt?

...zur Frage

Kann man vom baden schwanger werden?

Angenommen ich wichse in der badewanne und meine freundin badet nach mir, kann es sein dass sie dann schwanger wird? Weil das sperma wäre dann ja im wasser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?