Wie wäscht man sich am besten den Hintern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steige nach dem Kacken zu Hause immer in die Dusche und mache meinen Po blitzeblank mit Wasser und bisschen Shampoo, das ist für mich am meist hygienisch und attraktivsten, ich möchte komplett frisch geduscht duften, immer. ☀🍑🌴

(Also nur zu Hause unter die Dusche, auswärts halt wenns vorkommt Feuchttücher)

Und Abends creme ich mich ein, damit die geduschte Intim-Po-Haut immer geschmeidig bleibt 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Dusche oder Wanne gehen, Wasserhahn aufdrehen und die gewünschte Temperatur einstellen, nass machen, bis in jede Ecke einseifen und anschließend abspülen und abtrocknen.