Mit was wäscht ihr euren Körper?

4 Antworten

Schwämme und Netze sind meiner Meinung nach Unhygienisch, weil sich darin langsam die Bakterien über Zeit sammeln.
Ich benutze nur meine Hände und Bio Duschgel was garantiert schadstofffrei ist. z.B. Kneipp Produkte. Ich habe aber auch keine Problemhaut.

spongebobbel006
Fragesteller

Ne ich wasche die in der Waschmaschine ?

Shiroxy839  05.01.2024, 17:22
@spongebobbel006

Wenn du das wirklich regelmäßig machst bei einer ausreichend hohen Gradzahl, sollte das die meisten Bakterien natürlich abtöten, da sich Bakterien aber recht schnell bilden, halte ich die Hände immer noch für die sicherere Methode.

Womit man möchte.

Ich benutze auch die Hand, ich verdünne das Duschgel vorher mit Wasser, so klappt es ganz gut.

Hände und ne Rückenbürste. Da komme ich ja sonst nicht ran.