Wie auf youtube die Videoqualität auf dem Fernseher in 4K stellen?

4 Antworten

Ich glaube das macht der automatisch je nach verbindung der leitung... Teste bei youtube mal mit einem 4k video... Auf meiner fernbedienung drück ich dann die info taste und ich kann sehen welche auflösung es hat

Bei mir steht auch von der app aufm fernseher wenn er das video steht neben der überschrift dann hd oder 4k

0

Kann hier leider kein foto schicken glaube ich dann könntest du sehen wo

0

Doch du kannst fotos schicken.

Indem du einfach neu antwortest. Also nicht auf diese Frage sonder wie dus als erstes gemacht hast :D

0

Das Video muss auch in 4K hochgeladen worden sein Sonntag geht das nicht

Die Videos die ich meine sind dat auch:D

0

Und da oben rechts steht dass dann bei mir

4k oben ganz rechts das weisse kästchen - (Youtube, Fernseher, 4K)

Wo meiste :D

Entweder bin ich blind oder einfach dumm 😂

0

Das weisse kästchen neben der anzahl der aufrufe

0

Ja wenn da 4k steht, dann läuft das Video auch grad in 4k.

0

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

24 oder 28 Zoll Monitor?

Kann mich zwischen den Asus PB287Q (28 Zoll) und den ViewSonic VX2475SMHL (23,6 Zoll) entscheiden. Beide sind 4K und kosten etwa gleich viel.

Bei den 28 Zoller habe Angst dass er zu groß ist und ich den Überblick beim Zocken verliere.

Bei den 24 Zoller, der genauso groß ist wie mein jetziger FULLHD Monitor ist, habe ich dass Gefühl dass es dann Geldverschwendung ist da man bei kleineren Displays den Unterschied zwischen 4K und FULLHD kaum merkt.

Sitzabstand ist ca. 50-60cm. Welchen würdet ihr nehmen? Oder kennt ihr einen der vllt. Dazwischen liegt (26-27 Zoll)? Preis max. 450€

...zur Frage

4k auf usb Film?

Hallo, ich habe mir ein 4k Fernseher von Samsung gekauft und wollte ein film in 4k schauen jedoch kann mein laptop kein 4k und meine Ps3 schaft nur Full hd und deswegen hab ich nur 16gb internso usb 2.0 Version Verfügung und weiß nicht wo ich was Legal Runterladen kann und das legal und in orignaler Qualität und ein film nach meiner Wahl was auch in 4k ist, Natürlich meine auch das ich dafür den vollen film preiß zahle aber finde nichts Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

WIe kann ich den Sound der PS4 über mein Heimkinosystem wiedergeben?

Mein Heimkinosystem ist mit meinem Blurayplayer verbunden (also wenn ich Filme gucke wird der Ton über das Heimkinosystem wiedergegeben) An meinem Fernseher ist nichts angeschlossen (also nichts Audiotechnisches) Wenn ich mit der PS4 Spiele wird der Sound über meinen Fernseher wiedergegeben. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie mit meiner PS4 oder dem Fernseher verbinden, dass der Ton der PS4 auch über das Heimkinosystem wiedergegeben wird? Bei meinem PC Monitor war es so, dass als ich die PS4 mit meinem Monitor verbinden wollte, die Lautsprecher ganz einfach mit einem grünen Audiokabel in mein Monitor angesteckt habe - der Ton kam dann automatisch über meine PC Lautsprecher ohne irgendwas einstellen zu müssen. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie an meinen Fernseher anschließen oder an meine PS4? Am besten jedoch ohne dass ich immer die Kabel umstecken muss, dass Heimkinosystem hat nämlich eine große Menge an Kabeln und das ewige umkabeln würde ewig dauern wenn ichs noch ordentlich machen würde.

Mein Heimkinosystem: http://www.lg.com/de/heimkino/lg-BH6440P Mein Fernseher: LG 43UH610V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV PS4: CUH 11XX Modell (nicht die Slim oder die Pro, die 2. Variante der 1. PS4 ohne eine glänzende linke Seite)

...zur Frage

Wie viel kostet ein günstiger 4k Fernseher?

Ich würde mir gerne einen 4k Fernseher kaufen, doch will nicht zu viel ausgeben darum würde ich auch gerne einen kleineren TV holen doch würde gerne einen 4k Fernseher haben. Wie viel kostet den der billigste? Wenn die alle über 400 Euro sind könnte ich mich auch gut mit einem Full HD Fernseher anfreunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?