Wie auf youtube die Videoqualität auf dem Fernseher in 4K stellen?

4 Antworten

Das Video muss auch in 4K hochgeladen worden sein Sonntag geht das nicht

kingofthecentry
Fragesteller

Die Videos die ich meine sind dat auch:D

Und da oben rechts steht dass dann bei mir

4k oben ganz rechts das weisse kästchen - (YouTube, Fernseher, 4K)
kingofthecentry
Fragesteller

Wo meiste :D

Entweder bin ich blind oder einfach dumm 😂

Tahir1986  08.01.2016, 18:05

Das weisse kästchen neben der anzahl der aufrufe

Alexzerres  09.01.2016, 04:29

Ja wenn da 4k steht, dann läuft das Video auch grad in 4k.

Ich glaube das macht der automatisch je nach verbindung der leitung... Teste bei youtube mal mit einem 4k video... Auf meiner fernbedienung drück ich dann die info taste und ich kann sehen welche auflösung es hat

kingofthecentry
Fragesteller

Nee das ganze hat nicht geklappt:/

Tahir1986  08.01.2016, 17:41

Bei mir steht auch von der app aufm fernseher wenn er das video steht neben der überschrift dann hd oder 4k

Tahir1986  08.01.2016, 17:42

Kann hier leider kein foto schicken glaube ich dann könntest du sehen wo

kingofthecentry
Fragesteller

Doch du kannst fotos schicken.

Indem du einfach neu antwortest. Also nicht auf diese Frage sonder wie dus als erstes gemacht hast :D

Hast du ein 4k tv gerät?