Wie attraktiv von 1-10 findet ihr diesen Mann?đŸ€“?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

1-2/10 86%
3-4/10 7%
9-10/10 5%
7-8/10 2%
5/10 0%
6-7/10 0%

13 Antworten

1-2/10

Selbst als Kerl muss ich zugeben, dass es einr Menge gutaussehender Typen gibt. Der abgebildete gehört allerdings nicht dazu.

Das ist niemals eine 1/10 sondern ein Minus! Die Arme sind EKELHAFT und sein Kopf ist auch hĂ€sslich, wie das Unterkiefer eines Affens. Der ist wirklich wirklich nicht hĂŒbsch.

1-2/10

HĂ€tte ihm noch lĂ€ngere Haare verpasst, dann wĂŒrde er besser ankommen und den Gesichtswuchs weg. Das Auto hĂ€tte ich auch durch einen interessanten Hintergrund oder so ersetzt.Sein fröhliches LĂ€cheln ist das einzigste attraktive an ihm. Ein paar Piercings oder Tattoos wĂ€ren auch nicht schlecht.

1-2/10

Sieht Fake aus. Generell appreciate ich als Mann gut gebaute MĂ€nner, aber seien wir mal ehrlich: Mit Ästhetik hat das nichts zu tun und das wissen auch die meisten Bodybuilder. Das Bild hier ist ohnehin nicht echt. Vor Leuten wie RĂŒhl habe ich Respekt, aber die sehen halt scheisse aus. Genetische Monster sind sie dennoch.

Wenn ich mir eine Frau klÀren will, dann ist so ein Aussehen definitiv ein Nachteil. Ausser sie hat einen Bodybuilder-Fetisch. Die wenigsten Frauen stehen aber darauf, wenn der Typ nach 30 Sekunden seinen Testoschweiss auf ihr ablÀsst.

-5 Sieht mega Schlecht aus. Das ist jenseits von Normal und Proportional. Ist meine Meinung. Muss aber jeder fĂŒr sich selbst entscheiden.