Wie antwortet man „Zusammenarbeit mit dir macht spass“?

3 Antworten

"Danke, es freut mich zu hören, dass es dir Spaß macht. Mir gefällt es auch mit dir zusammen zu arbeiten!"

Den zweiten Satz würde ich aber nur schreiben, wenn es auch wirklich stimmt. Dann würde ich noch dazu schreiben, was mir konkret daran gefällt, mit der anderen Person zusammen zu arbeiten. Aber in deinem Fall weiß ich das natürlich nicht.

Ich würde zurückschreiben, daß dies auf Gegenseitigkeit beruht.