Ist es mobbing oder spass wenn mich mein Arbeitskollege dully nennt und das mehrfach?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

spass 40%
andere 40%
mobbing 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Eine freundlicher Umgang ist es nicht, ich finde es auch nicht "lustig". Würde ihm das auch sagen, dass er mit seinem "Spaß" aufhören soll, weil Dir das auf die Nerven geht und Dich verletzt

DianaValesko  12.09.2021, 16:10

Ich danke dir für den⭐ und wünsche dir einen schönen Sonntag

andere

Meint er das denn ernst? Wenn Ja ist es mobbing. Wenn nicht kann es auch spaß sein. Erkennt man meist an der Stimmlage und an eurem Verhältnis

spass

Mobbing ist was anderes