Wie am besten Schluss machen?

5 Antworten

Du kannst ihm gerne sagen, dass du ihn schon zig mal angesprochen hättest, dass du das nicht in Ordnung fändest, was er halt und nun reiche es dir auch mal, weswegen du nun Schluss machest.

Sag ihm genau was dich stört an seinem Verhalten und sag ihm wenn das nicht in zb 2 Monaten besser wird dann trenne ich mich von dir. Sag es aber lieber wenn er nicht alkoholisiert ist, nicht dass er noch gewalttätig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Also wie der dich behandelt würde ich einfach Schluss machen ohne zu verletzen. oder so einfach Schluss machen. du kannst ihn auch verletzen weil eigentlich ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid aber. Trotzdem wenn der dich lieben würde dann würde der auch dir Zeit nehmen für dich Zeit nehmen. Nicht nur mit seine Freunde saufen oder rausgehen was soll das oder kiffen was hast du für einen Freund. Ich würde einfach mit ihm treffen und sagen ich mache mit dir Schluss., ich habe keinen Bock mehr auf sowas weil du bist immer nur mit deine Freunde und du ignorierst meine Worte wenn ich mit dir spreche. Ich will ein Freund haben der auch Zeit für mich nimmt fertig.

Answerquesti798
Fragesteller

Ich bin einfach gottlos verloren ich war so sauer und dann steht er mit Rosen vor der Tür . Ist das irgendwie emotionale folter ?

Solch einen Freund brauchst du nicht. Das wird nichts. Das Schlussmachen war noch nie so einfach wie heute: What's app, klar sagen, dass du keinen weiteren Kontakt willst, "ghosten". Lass dich nicht auf weitere Argumente ein! Tür zulassen, falls er schellt. Weitergehen, wenn er dich auf der Straße anspricht.

Hallo auf so ein Freund kannst getrost verzichten, ganz einfach wann er sich nicht ändert verlasse ich dich, oder entscheide dich für das saufen und saufkumpane oder für mich beides geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung