Bin ich im Unrecht?

3 Antworten

"Ihm ist es 1. egal, wenn ich weine - da zockt er lieber seelenruhig weiter und ignoriert mich."

Das geht gar nicht.

Mit Samstag lässt sich ohne Details schwerer beurteilen, aber zu zocken, während Partner/in weint, ey, schick den in die Wüste.

1 tut mir leid um dein Pferd 2. Du übertreibst nie wenn du das empfinden hast so reagieren zu müssen die leiten dich und machen dich aus

Tut mir leid für dein Pferd

Zu deinem Freund: ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen, denn das ist kein Partner sondern einfach eine Belastung.

So ein Typ wäre nicht mal 5 Minuten an meiner Seite.

Du weinst, er zockt , du brauchst ihn und er fährt weg, anstatt für dich da zu sein.

Ich weiß nicht, was schon zwischen euch vorgefallen ist, aber das klingt sehr egoman.

Sein Verhalten dir gegenüber geht garnicht.

Also nein, du übertreibst nicht.