Wie alt werden reinrassige Zwergpudel?

4 Antworten

Hallo der Pudel meiner Oma war knapp 10 Jahre und mußte wegen Krebsgeschwüren und Blindheit eingeschläfert werden.Ich denke so ganz pauschal sagen kann man es nicht.Kommen auch auf die äusseren Umstände an.Deinen Fiffi ein langes Leben;-)

vg

hallo meine kleine wird am 14.12 2012 14 jahre, sie hört schlecht sieht etwas weniger mammatumore wurden 2010 erfolgreich operiert, sie nimmt herztap. und wassertap. und ihr gehts super und sie ist die süsseste nervensäge die es gibt

Im Durchschnitt leider nur um die 10 Jahre. Aber Ausnahmen gibt es immer.

Andylu  13.12.2007, 01:24

Der Zwergpudel wird in der Regel 14 - 15 Jahre alt! So wie alle Hunde mit max. 30 cm Schulterhöhe!

hannibanni97  23.10.2010, 11:46
@Andylu
  1. man weiß nicht wie alt dein hund wird weil es einfach nur darauf ankommt kommt das man gut mit ihm umgeht 2.eigentlich werden toypudel nur 10 jahre im durchschnitt/ zwergpudel und klein pudel meistens bis 16 Jahre der von meiner freunidin wurde 19
Psycho1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort... Ich hoffe mal das mein kleiner nochn bissel länger lebt!! =)

Mein Pudel wird in ein paar Tagen 16 und ich hoffe er lebt noch lange