Das ist der Zahn der Zeit, der ab einem bestimmten Alter anfängt zu nagen! Bei dem Einen etwas früher, beim Anderen etwas später ! Ich muß auch oft an die gutten alten Zeiten denken, was wir da Alles geschafft haben !!! Nur, nach dem Feiern, gab es bei uns keine Krankmeldung !!! Wie schon erwähnt: wer saufen kann, der kann auch arbeiten !

...zur Antwort

Eine Sekte (lat. secta, von sequi ‚folgen‘, in der Bedeutung beeinflusst von secare ‚schneiden, abtrennen‘) ist eine religiöse Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt steht mit herrschenden Überzeugungen einer Kirche oder sonstigen größeren Religionsgemeinschaften und sich von dieser abspaltet oder von ihr ausgegrenzt wird. Der Begriff hat aufgrund seiner Geschichte und Prägung durch den kirchlichen Sprachgebrauch abwertenden Charakter und verbindet sich mit negativen Vorstellungen von der Gefährlichkeit von Sekten nicht nur für den Bestand der religiösen Gemeinschaft, sondern auch für Grundwerte von Staat und Gesellschaft.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Bei Ebay kann das so nicht gelaufen sein, wie Du das hier geschildert hast! Und vor Allem, was sind das für komische Geschäfte, von wegen "nicht unter meinem Namen"! Du solltest die Sache ganz schnell in Ordnung bringen !

...zur Antwort