1 Tag feiern = 2 Tage krank. Ist das normal mitte 40?

11 Antworten

Aber sicher ist das Normal,jetzt werden zwar einige schreien:Stimmt nicht!Aber die werden auch mehr"Übung"haben.Dein Körper baut langsamer den alkohol ab als in früheren Jahren!Nimms gelassen!

Das muss nicht am Alter liegen. Ich bin 60, habe im Dezember auch noch eine Nacht voll durchgemacht und auf den Schlaf komplett verzichtet. Ging zwar am nächsten Tag alles etwas langsamer, aber...

Was schon heftig reinhauen kann: Rauchen, Mitrauchen, Alkohol

Was hast Du denn angestellt?

Naja, so wie früher kann ich auch nicht mehr. Da ging es Freitgs auf Party, meistens durchgemacht, Samstags arbeiten, nach Hause Kopf unter kalt Wasser und weiter. Das kann ich auch nicht mehr. Allerdings trinke ich auch wesentlich weniger als in meiner sturm und drangzeit. LG und gute Besserung

Welche Uhrzeit ist das bei uns?

Ich blicke leider bei dem p.m und a.m Zeiten noch nicht ganz durch. Wenn in England eine Serie von 8:40 PM bis 9:30 PM läuft, wann ist das bei uns?

Ich hatte gedacht eine Stunde später, also 21:40 Uhr bis 22:30 Uhr, stimm das? Oder liege ich total falsch?

...zur Frage

Tinitus lauter nach dem feiern?

Hallo,

Ich habe festgestellt das wenn ich feiern gehe oder auch alkohol trinke mein Tinitus im Ohr die Tage danach lauter ist. Mir kam es bisher so vor als würde er sich danach wenn ein paar Tage vergangen sind wieder beruhigen und sich "normal" einpegeln. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder ist das nicht normal ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

Hey also eine Frage an die Jungs , natürlich können auch Mädchen antworten. Finden Jungs es besser wenn Frauen bzw. Mädchen eher feiern ,sich betrinken usw. oder abends zuhause chillen. Denn ich geh eigentlich nicht feiern , da ich erst 15 bin und man in die meisten Clubs erst mit 16 legal rein kommt aber viele die ich kenne gehen schon früher , jede Woche feiern..und ich steh auf son Jungen ,der selber oft auf Partys geht und sich betrinkt und denke er findet mich vielleicht langweilig oder so.. Hat er zwar nie gesagt aber keine Ahnung.. Haben die Mädchen die öfters feiern gehen mehr Chancen bei ihm als ich..? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Magenprobleme (nach Alkohol)?

Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und gehe auch gerne mal feiern - wobei auch Alkohol getrunken wird. So weit so gut, ich bin bei Gott kein Alkoholiker, bin sportlich und auch gut in der schule (Gymansium, 12. Klasse) und schieße mich auch nicht jedes Wochenende ab, jedoch trinke ich auch ganz gerne mal einen in Discos, Clubs oder Geburtstagen - ich hatte auch noch nie wirklich Probleme mit irgendwelchen Folgen (außer evtl mal einen dicken Schädel oder nur eingeschränkten apetitt, was nach einer etwas heftigeren Party Ja mal der Fall sein Kann). Zuletzt war ich mal Eine ganze Woche krank, lag also komplett flach, hatte sowohl magen- /bauchprobleme als auch heftigen husten. Nachdem ich soweit wieder fit war, dank antibiotikum vom Arzt, schonte ich mich natürlich noch Eine Woche. Nach einem partybesuch dann, Bei dem ich auch ein wenig (!!!) Alkohol getrunken habe, spielte im laufe des abends mein Magen nicht mehr mit und ich hatte durchgängig ein flaues Gefühl im Magen, was sich auch noch 1-2 Tage lang zog. Nun, Bei jedem (wirklich nicht allzu often) trinken von Alkohol , wiederholt sich das oben beschrieben Problem. Und auch generell morgens, ohne jeglichen Alkoholkonsum, habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen. Was Kann das sein? Evtl noch konsequenzen von der vorangegangenen Krankheit? Ich musste mich weder übergeben, noch habe ich wirklich Große Schmerzen, nur ab und an eben dieses unangenehme Gefühl.. Ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen, da ich bald 18 werde und diesen natürlich groß - und ohne Einschränkungen - feiern will.

Mit freundlichen grüßen & ein schönes Wochenende,

Euer FragenMazter :-)

...zur Frage

2 Tage Saufen in Ordnung?

Ich habe heute Kopfschmerzen und miese Laune weil ich letzte Nacht gefeiert habe und heute findet Geburtstagsparty statt ??? Ist das eine gute Idee, heute trotz Kopfschmerzen und so weiter zu feiern oder sollte ich es lieber lassen ???

Weil es geht ja um Gesundheit...vielen Dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ich hasse es feiern zu gehen, ist das normal?

Hey Leute,

Ich bin 18 Jahre alt und gehe wirklich NIE feiern. Ich hab so 5 Freunde mit den ich ab und an mal an einem Wochenende gemütlich im Wohnzimmer sitze und ein wenig trinke. So weit so gut. Nun geht meine Freundin sehr gerne mit ihren Freunden feiern und ich gönne es ihr ja auch, aber sie würde gerne, dass ich mal mit feiern gehe. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie baut sich in mir immer so ein innerlicher Hass auf Leute auf, welche jedes Wochenende feiern gehen und sich voll laufen lassen...

Bin ich da der einzige? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?