Name für Zwergpudel apricotfarben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Ari tendieren.
Namen die auf hellen Vokalen enden, kann man besser rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
JONAS181
Fragesteller

ah ok danke :) bin relativ neu auf dem gebiet hund. der name klingt aber gut :)

Jekanadar  13.08.2020, 10:19
@JONAS181

Die Pudel meiner Ma heißen Bendith (nach den Bendith Y Mau Mau) und Xyla. Sonst kenne ich noch Geordi und Gordon. Beides Apricot Großpudel. Sonst sieh dich mal auf den Seiten der vielen Züchter um. Die haben doch fast alle ihre Würfe online stehen.

In erster Linie muss dir der Name gefallen und du musst ihn gut rufen können.

Ich persönlich finde Namen, wie Brutus, Hannibal oder Ares bei kleinen Hunden ein wenig albern, aber das ist Geschmackssache.

klingt doch gut! Aber wenn es ein weibliches Tier ist, könntest du am Ende noch ein i ergänzen. Aresi also. Ich finde, das würde noch ein bisschen besser klingen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Eddy oder Monte oder Nelly gut

Chewbacca! Passt bestimmt auch von der Fellfarbe :P