Welche Name für Zwergpudel Weibchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schelby 38%
Yuki 38%
Andere schöne Idee 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere schöne Idee

Fjolla finde ich hat was, bedeutet Schneeflocke. Passt ja zu Pudel, die sammeln im Winter mit ihrem Fell ja fast den ganzen Schnee ein😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Railuoy
Fragesteller

Dankeschön ☺️ das inspiriert mich nach nordischen Namen zu schauen

Andere schöne Idee

Hallo!

Kimmy und Bella finde ich sehr schön .

Allerdings ist Shelby auch richtig süß. 🐩

Viele liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Railuoy
Fragesteller

Bella finde ich auch sehr schön, ist allerdings schon so ausgelutscht. Wenn man sie ruft, kommen 10 andere Hunde angerannt:D danke für deine Antwort:)

RUBYNIA10  27.10.2022, 21:29
@Railuoy

😅Ja , das wäre natürlich schräg ! Hätte ich Shelby gleich richtig gelesen, hätt ich das angeklickt ...Hab aber Sheiby gesehen...naja . Oh , das Foto ist on...die Kleine ist ja schnuckelig 🥰