Wie alt wart ihr bei eurer Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

25 - 29 36%
20 - 24 25%
Unter 20 11%
30 - 34 11%
35 - 39 9%
40 - 50 7%
Über 50 0%

13 Antworten

Bei der ersten 22, bei der zweiten 48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
35 - 39

bin zwar noch nicht verheiratet, werde aber zwischen 34 und 36 sein, wenn es soweit ist

Bei der ersten 24.

Bei der dritten 44.

Die zweite habe ich echt vergessen.

MadXAM
Fragesteller

Muss ja schlimm gewesen sein. Aber danke 😅

Bin nicht verheiratet, da ich meiner Meinung nach noch zu jung bin (u20) und ich mir dabei noch keine Gedanken machen muss. Ich habe zwar derzeit seit zwei Jahren einen Freund, aber noch kommt das nicht in Frage. Möchte erstmal einen festen Arbeitsplatz, eine eigene Wohnung und genügend Geld für das Kind. Dann kam man ja mit 23-25 vielleicht mal drüber nachdenken. (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Bin noch nicht verheiratet, habe es aber vor. Das Alter ist mir aber egal, viel wichtiger ist die Dauer und Qualität der Beziehung. Meine Freundin und ich haben schon sehr früh entschieden, dass wir heiraten werden, sofern das mit uns klappt. Nun sind wir drei Jahre glücklich zusammen. Noch weitere drei Jahre dürften genug Zeit sein, um sich sicher zu sein.