Würdet ihr gerne eine islamische Hochzeit (Nikkah) machen oder standesamtliche Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

standesamtliche 53%
islamische Hochzeit 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar.

verreisterNutzer  08.10.2023, 19:51

Dankeschön für den Stern, barakAllahu feeki! :)

islamische Hochzeit

Islamisch natürlich (+ standesamtlich), aber ich werde niemals heiraten

7veren⁷

islamische Hochzeit

Standesamtliche wird im Islām nicht anerkannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
standesamtliche

Meine Meinung zum Islam war schon vor dem heutigen Tag gespalten, heute hat sie einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Würde aber obwohl ich Christin bin genauso wenig in einer Kirche heiraten wollen, der Verein Kirche ist genauso schlimm.