Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal?

7 Antworten

Hatte es nicht so richtig bisher aber halbwegs - 17.

Mein freund und ich werden jetzt 18 & 19 und sind im hrundegenommen noch jf weil es aus paar Gründen nicht so funktioniert.

Aber das erste mal sex hatte ich mit 14 (ungwollt) und dann seit der Beziehung jetzt (15) mit verschieden Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung ❤️

Ich (m) war fünfzehn - es war mit einem anderen gleichaltrigen Jungen.

18 w, mein erstes mal war mit Ende 15 Anfang 16....in seinem Auto 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

13 oder 14

So genau weiß ich das nicht mehr