Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal bzw. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

13 oder 14 26%
19 oder später 26%
15 oder 16 21%
Gar nicht 21%
17 oder 18 5%

10 Antworten

19 oder später

Das erste mal ist eigentlich ein erstes Experiment ob es dir gefällt. Mit 13 ist etwas früh, aber wenn sie es gut fand, dann ist doch schön für sie. Wenn es ihr zu früh war hätte sie vielleicht lieber warten sollen.

Ist eigentlich erstaunlich egal. Wann man das erste mal Sex hat, weil es muss zu dir passen. Es ist ja okay wenn man asexuell ist und nie im Leben Sex hat. was Ich meine du solltest Sex haben, wenn du das Gefühl hast, dass es jetzt zu deinen Bedürfnissen passt. Eigentlich könnte man Sex mal bisschen normaler behandeln und mit anderen Erfahrungen vergleichen: Wann sollte man das erste mal einen Kuchen gebacken haben? Wann sollte man das erste mal auf ein Metal Konzert gehen? usw. Da wäre die Antwort doch vermutlich auch: Wenn es dir spaß macht und du alt genug bist um dir selbst und anderen keinen Schaden zuzufügen.

hoffe das hilft weiter

Also ich slebst war 12. Jeder muss natürlich für sich selbst wissen, ob man bereit dafür ist oder nicht. Solange es beide gewollt haben, hat da eigentlich kein andere mit zu reden.

13 oder 14

Hatte mein erstes mal mit 14. Es war recht gut, aber wir waren beide eigentlich noch viel zu unreif.

Bin M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13 oder 14

Mit einem Kumpel ich M14 er M12

hatten nur kurzen spaß war aber eine Erfahrung wert im Nachhinein ist mir aufgefallen das es strafbar war also nicht nach machen

würde aber gerne richtigen Sex haben mit einem Mädchen und nicht sowas wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19 oder später

Mit 22. War für mich völlig in Ordnung so. Finde auch, dass man mindestens 16 sein sollte.