Wann hattet ihr die erste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Noch nie eine Freundin 69%
Freundin 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie eine Freundin

Ich hatte mal einen „Freund”, aber das war nichts Ernstes. Wir waren zwei Wochen „zusammen” ohne körperlichen Kontakt, nicht mal umarmen. Wir waren nur ein paar Mal Eis essen und haben die Pausen miteinander verbracht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass überhaupt keine Gefühle für ihn hatte. Ich wollte es einfach mal ausprobieren ohne einen bösen Hintergedanken. Wir waren damals beide elf.

Ich habe auch nicht das Gefühl, ich würde auf Jungs stehen. Seit der Grundschule fühle ich mich mit Mädels insgesamt wohler und ich bis jetzt auch nur in dasselbe Geschlecht unglücklich verliebt gewesen war, da ich auf über zehn Jahre ältere gestanden habe, wie zum Beispiel eine Lehrerin, die damals 28 und ich 13 war. Zwei Jahre später hatte ich Gefühle für eine andere von der Schule, die 31 war. Der Lehrerin habe ich zweimal Schokolade geschenkt, deren Liebling ich war und der anderen habe ich es sogar gestanden. Bei der 31 war das besonders belastend, weil ich sie fast jeden Tag gesehen habe und meine Gefühle intensiver waren. Bei der Lehrerin war das nur eine Schwärmerei, die ich nur positiv genießen konnte.

W/17

Freundin

Meine erste Freundin hatte ich ein Jahr lang, so mit 14 bis 15 Jahre (ist dann weggezogen) :-) M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung