Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

18+ 54%
16 14%
14 11%
13 8%
15 5%
17 5%
12- 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18+

mit 21, in ihrer Wohnung. Wir waren nicht verliebt, aber immerhin fanden wir einander attraktiv genug um miteinander zu schlafen. War nichts besonderes. Das erste Mal wird völlig überbewertet, besonders wenn man es noch nicht hatte und nach meiner Erfahrung ist es eines der schlechtesten Male wenn nicht sogar das schlechteste Mal Sex. Bei mir zumindest wurde es immer besser je öfter ich Sex hatte.

Hi,

Noch nie!

Bleib Gesund,

LG Joleon!

18+

Ich war 27 und es war die Schwester eines Freundes, sie war 36. Nach dem Kino zu ihr in die Wohnung und dort über Nacht geblieben. Es war nur ein ONS.

18+

Noch garnicht bin 16 also entweder bei mir dauerte noch so bis 30 oder gar nie

Kamaji  03.06.2021, 20:32

Same here😂😂😂