Wie war euer erstes mal?

Das erste mal SEX für die lustigen hier

4 Antworten

Meine sehr hohen Erwartungen in mein erstes Mal wurden sehr (schnell) enttäuscht und ich war super traurig deswegen.
Heute bin ich ehrlich gesagt froh, dass es so gelaufen ist. Denn wenn es so gewesen wäre, wie ich es mir vorstellt hätte (so wie im Film), dann wäre es im Nachhinein betrachtet echt arschig.
Erst später habe ich bemerkt: Es ist wie beim Backen: Das erste Mal ist nie toll. Aber es wird mit jedem Mal besser und mit dem richtigen Partner ist es wirklich wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Also ich hatte mein erstes Mal vor zwei Tagen. Ich bin übrigens 16 und weiblich und meine Freundin ist 25. Wir waren bei ihr zu Hause und wie es dazu kam? Weiß nicht wo genau. Wir saßen auf dem Sofa und haben uns unterhalten, dann haben wir uns geküsst und es wurde halt immer leidenschaftlicher. Irgendwann hat sie mich dann auch gefragt, ob ich denn schon bereit wäre, was ich dann bejaht habe, zwar hatte ich schon ein bisschen Angst, aber war doch recht optimistisch. Ich wusste natürlich, dass sie da viel mehr Erfahrung hat als ich und wollte nichts falsches machen, meine Freundin hat mir dann aber nach und nach die Angst und die Hemmungen genommen und alles in allem war es echt schön.

Ach und ich glaube als wir dann dabei waren habe ich nicht mehr so viel gedacht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie kams dazu, wir haben darüber gesprochen und wir wollten es, aber für mich war Bedingung dass wir 1 Jahr zsm sein müssen bis dahin. Und dann, dass ich ab 14 mit Pille anfange und erst mal schau ob ich sie vertrage. Beim 1. Mal war ich dann 14 plus 3 Monate und Pille ja vertragen und alles normal. Wo, bei mir in meinem Bettchen. Dabei gefühlt, komisch. So als wär es nicht wirklich, wie ich seh das im Film, bin nicht ich. Danach wollte ich nichts sagen und hab auch meinem Freund verboten irgendwas zu reden. Ich hab dann erst mal begriffen, dass es das jetzt war, wann also wann später weiß ich nicht mehr. Dann haben wir auch wieder geredet miteinander. Also es war komisch einfach, so wie nicht wirklich. Ab 2. Mal war alles schön. Ich bin jetzt 16 und wir sind auch noch zsm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ich war 13 im Schwimmbad habe mich danach entspannt gefühlt währenddessen habe ich es genossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung