wie alt wart ihr?

8 Antworten

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten. 

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten. 

Wir sind jetzt 53 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 25, als ich meine spätere Freundin -sie 22 Jahre alt- kennengelernt habe.

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam.
Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre am installieren. Sie kam kurze Zeit später mit einem Pferd herein und sagte "Ah, macht Du es uns wieder schön hell hier?"
Als sie mich den so auf der Leiter werkeln sah, meinte sie ganz offen , wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Sie hielt dann die Lampenabdeckung, reichte mir die Bohrmaschine, Dübel und Schrauben und wir kamen dann ins Gespräch.
Zudem gefiel mir sie auch optisch, schöne sportliche Beine in einer engen und sex aussehenden Reithose.

"Wow, wenn man so etwas als Freundin hätte" - dachte ich so in mich rein.

Sie war "Hobbyreiterin" und nachdem ich fertig war erwähnte ich , das Reiten nix für mich wäre und ich ehrlich gesagt sogar etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe.
Sie bot mir dann an, Ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und ab dann man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Wenn Sie mich sah, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten. Ich nannte sie mal scherzhalber "Hi, da kommt ja mein nettes Lampenmädchen" . Sie sah mich erstaunt an und wir beide mussten drüber lachen.

Tja und dann lud ich sie mal einfach so zum "Handwerkergrill" ein (nicht lachen, aber der Imbiss heißt wirklich so).

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte.
Er erzählte mir, daß Sie sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt hatte, weil er jähzornig und eifersüchtig war.
Nun ja, so wurde es bei uns sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal so zusammenkommen und ich so eine Freundin kennenlerne.

Tja und wie es so kommt kam es, wir waren zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

17

jetzt bin ich fast 31 Jahre verheiratet

Für immer ist nicht möglich, da der Tod eines Partners das Ende bestimmt, und ich kann nicht in die Zukunft sehen

Ursprünglich kennengelernt im Kindergartenalter, dann aber aus den Augen verloren und mit 14 wieder beim Konfirmandenunterricht aufeinander getroffen, da habe ich mich auch das erste Mal in ihn verliebt. Hatten dann ab 16 eine f+ und sind mit 18 dann zusammen gekommen. Mittlerweile sind wir 25 und wohnen zusammen.

Ich war 13
Hab ihn damals auf Omegle kennengelernt und hab mit meinem Bruder Leute "verarscht" - typisch 13jährige wenn sie Langeweile haben
Aus irgendeinem Grund war ich aber bei ihm ehrlich und so haben wir angefangen zu schreiben
Erst auf Insta, dann Whatsapp
Wir haben so 400km voneinander getrennt gelebt und haben uns aufgrund unseres Alters für eine Fernbeziehung entschieden
Wir waren beide unsere erste Beziehung
Nach knapp einem Jahr Beziehung ist er in den Sommerferien zu mir gekommen und dann war erstmal wieder 1 Jahr kein Treffen
Dann immer regelmäßiger und als ich meine Ausbildung angefangen habe, konnten wir uns mehrmals im Jahr treffen
Und joa
Jetzt sind wir seit 8 Jahren zusammen und leben seit bald einem Jahr zusammen in unserem kleinen Eigenheim
Ich wusste irgendwie von Anfang an, dass er der Mensch ist, den ich immer an meiner Seite haben will und den ich heiraten möchte.

Und ihm ging es genauso (:
(Natürlich weiß man nie was noch passiert, aber so ist der Plan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Jahre Beziehung, davon 7 Jahre Fernbeziehung