ja ist schlimm
Weder normal noch irgendwie sollte da bei einer mental gesunden Person der Gedanke oder Drang aufkommen, sexuelle Handlungen mit Familienangehörigen zu vollziehen
ja ist schlimm
Weder normal noch irgendwie sollte da bei einer mental gesunden Person der Gedanke oder Drang aufkommen, sexuelle Handlungen mit Familienangehörigen zu vollziehen
Der Vaginalgang ist nur 10-13cm lang
Sobald das gute stück des mannes größer ist, ist es normal dass man da dagegen kommt
Ist im Normalfall kein Problem, kann bei intensiveren Sex nur evtl unangenehm / schmerzhaft für die Frau sein, weil der bereich im Normalfall extrem empfindlich ist
Vielleicht kannst du dich in lerngruppen mit anderen mitschülern zusammentun? So hab ich das bei jedem meiner Abschlüsse getan
So kann man sich gegenseitig ergänzen und Dinge erklären die man nicht weiß aber andere vielleicht schon
Ansonsten wenn du bei einer Aufgabe merkst dass du nicht weiterkommst wegen einem bestimmten Thema, dann schau dir das Thema nochmal von Grund auf an
ZB (mir fällt grad nix anderes ein) du kommst bei einer Aufgabe wegen binomischen Formeln nicht weiter, dann lern binomische formeln nochmal neu
Dh von Grund auf, mach "Anfänger" Aufgaben, meistens fällt einem das Zeug dann wieder ein
Und natürlich ganz ganz viel lernen und deine Lernmethoden rausfinden, ich zb bin visueller lerner
Vergiss aber nicht deine Ruhepausen zu machen, dich abzulenken und nicht dauerhaft an Prüfungen zu denken
Meistens macht man sich dann viel mehr Sorgen als nötig, du packst das <3
Erst ab 14 wäre das überhaupt legal also-
Ja ist ein zu großer unterschied
Kommt immer am letzten werktag des Monats normalerweise
Also danach
Krankhafte Eifersucht ist nie "normal"
Und nur weil man mit dem anderen geschlecht redet - das fällt imo unter krankhafte eifersucht
Nein das opfer ist nie schuld.
Man könnte nackt rausgehen, das würde niemandem das recht geben einen anzufassen.
Nein sie sind nicht eifersüchtig
Sie ist zu jung bzw du zu alt.
Also was mir sehr geholfen hat war es jedes mal wenn ich mir wieder eine Vape/Pods holen wollte habe ich genau dieses Geld auf ein extra spar-konto gelegt mit der Motivation, dass ich 1. genau sehe wie viel geld ich für den mist ausgegeben habe und 2. dass ich mir am Ende des monats was schönes davon kaufen kann.
Aber das funktioniert nicht automatisch bei jedem, einen versuch ist es wert
Ansonsten zum Hausarzt oder Suchtberatungsstellen.
Nein ich persönlich empfinde das als sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft.
Jede Person ist unterschiedlich und manche sind empfindlicher als andere. Deswegen zuvor immer fragen.
Tee mit Schafgarbe oder Frauenmantel, wirken beide krampflindernd.
Ansonsten leichte Übungen wenn die Schmerzen nicht so stark sind und Wärme natürlich, aber nicht zu viel ansonsten verbrennst du dich.
CBD Öle und Tees helfen auch manchen oder Akkupressur
Da musst du dich einfach durchprobieren leider
Ist zwar kein Peeling aber bin Skinpickerin und damit hab ich immer schuppen, krusten und wunden auf den Lippen
was mir geholfen hat ist über nacht dick bepanthen auf die Lippen und dann morgens mit einem groben handtuch zu peelen - meine lippen sind dann immer extrem soft und dann kaufmanns babycreme drauf
Wärst du schwanger würde man mittlerweile definitiv was sehen - und das hätte auch die Frauenärztin (:
mach dir da keinen Kopf mehr drum, du bist auf keinen Fall schwanger!
Ja geh am Besten heim und ruh dich zuhause gut aus
mit viel ruhe is das bis morgen wieder weg
besser als es hinauszuzögern, es zu verschleppen, andere anzustecken und dann länger auszufallen
Wir haben es so gemacht dass mein Partner der das Haus geerbt hat im Grundbuch steht (:
Im Falle einer Trennung is das für alle Beteiligten einfacher
Drüber reden wieso sie das macht - ob sies wirklich will oder ob sie sich aus Geldmangel oder druck dazu gezwungen fühlt
Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig es zu akzeptieren - sie is 18 und dann hat man als Elternteil kein Mitspracherecht mehr
Nein es gibt keine dokumentierten Fällen in denen das passiert ist, selbst bei extremster Überdosierung.
(mehrere hundert milligram)
Kann trotzdem nebenwirkungen wie: schlechter Schlaf, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, depressive Verstimmung, Durchfall etc haben
Deutschland ist kein christliches Land sondern christlich geprägt
und wenn du keine Kirchen-Steuer zahlen willst, dann steig aus der Kirche aus
Also laut Bundesurlaubsgesetz hat man eine 6 Monatige "Wartezeit" in der man Betriebszugehörig sein musst, um vollen Anspruch auf deinen Urlaub zu haben
Wenn dein AG mehr erlaubt is das toll, wenn nicht hast du nach ca. 2 monaten 1 Tag anspruch (:
Bin mit der Barmer bisher am zufriedenster, war zuvor AOK und TK