wie alt ist mein welpe in menschenjahren?

4 Antworten

Dein Hund ist umgerechnet 20 Monate. So genau lässt es sich aber nicht umrechnen. Es kommt auf größe und Rasse an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

nimm ruhig mal 7 , also 3 monate mal 7, ist 21 moante --er ist also ca 2 jahre alt bzw,noch dadrunter. ich meine man verlässt die 7 jahresformel erst bei hunden mit ca 6 jahren , dann rechnet man mit 5 jahren

Soweit ich weiß rechnet man das bei Hunden mal sieben. Also ist dein Hund 21. Monate in Menschenalter.